Fremdenverkehrsverein Mieste

Radtouren

2 Kommentare

  1. Der Drömling ist Wunderschön,wir waren schon öffter dort.Am 1.Mai waren wir dort um die Brachvogeltour mit dem Rad zu fahren.Ihre Wege sin leider sehr schlecht ausgeschildert.
    Zudem waren die Wege von Großen Maschinen total zerfahren.Man konnte weder gut laufen noch gut fahren.Das ist leider keine gute Reklame für ihren Ort.Wir sind keine 20 Jahre mehr,das wir unser Rad ständig tragen können.Es wäre schön wenn sich dort etwas ändert.
    Mit besten Grüssen
    Birgit Sydow aus Helmstedt

    • Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir an die zuständige Naturparkverwaltung weiter geleitet haben. Es liegt auch in unserem Interesse, dass die Radwanderwege in einem ordentlichen Zustand erhalten bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.