Fremdenverkehrsverein Mieste

Permalink

0

Melodien unter’m Pavillon

In diesem Jahr sieht es wohl für Freiluftveranstaltungen nicht gerade gut aus. Regen, Regen,…! Und so hatte der Verein zum Drömlingskonzert wieder vorher ganz fest die Daumen für schönes Wetter gedrückt. Für gelegentlich einsetzender Regen gibt es ja Schirme, aber wenn der Veranstaltungsort kurz vorher durch ein Unwetter in Mitleidenschaft gezogen wurde heißt es entweder absagen oder verlegen. Das Konzert im hübsch gestalteten Hof vom Breiteicher „Wiesencafe“ statt finden zu lassen, war eine sehr gute Wahl. Darin waren sich Veranstalter und die zahlreich erschienenden Gäste einig.

Dunkle Regenwolken konnte man getrost ignorieren, saß man dort doch gut geschützt unter Pavillon oder großen Schirmen, die Familie Steding aufgestellt hatten. So konnten die Gäste gut gelaunt den Klängen des Miester Musikzuges lauschen und sich vom Grillduft anlocken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.