Fremdenverkehrsverein Mieste

Permalink

0

Herbstwind lässt die Drachen tanzen

Zahlreiche große und kleine Drachenfans trafen sich am Sonntagvormittag auf dem „Startplatz“ am Miesterhorster Dorfrand. Hier auf der großen Wiese hatte der Fremdenverkehrsverein wieder zum Drachenfest eingeladen. Zur Freude aller schickte der Wind dazu auch die nötige Brise und schon bald tanzten Schmetterling, Biene, Elefant und Co lustig um die Wette.

IMG_2347

Nicht nur die Kinder hatten beim Drachenfest viel Spaß an den bunten Gesellen in luftiger Höhe. Auch manch Papa und Mama packte dabei so richtig der Ehrgeiz, den Drachen ordentlich in die Höhe zu bringen und dies nicht nur mit praktischen Tipps für den Nachwuchs. Selbst Oma und Opa ließen sich diesen Herbstspaß nicht nehmen und standen mit Rat und Tat zur Seite. Während sich die Akteure auf der großen Wiese munter tummelten, schliefen die jüngsten und somit zukünftigen Drachenfans noch friedlich in ihren Kinderwagen. Aber im nächsten Jahr wird garantiert nicht geschlafen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.