Fremdenverkehrsverein Mieste

Permalink

0

Blasmusik und gute Laune

Egal ob mit dem Fahrrad oder Auto – das Ziel war das „Deutsche Eck“, einer schmalen Landzunge wo Ohre und Friedrichskanal aufeinander treffen. Hier fand nun schon zum 12. Mal das Drömlingskonzert mit dem Musikzug der Miester Feuerwehr statt und lockte auf Einladung des Fremdenverkehrsvereins wieder zahlreiche Besucher zu Musik in die Natur. Für das leibliche Wohl sorgte Familie Steding vom „Wiesencafe“.

Copyright by Florian Voigt

Copyright by Florian Voigt

Während die Musiker noch ihre Instrumente aufstellten, nutzen die Gäste die Gelegenheit für Gespräche mit Bekannten und Freunden oder ließen sich vom Grillduft anlocken, um nach den Begrüßungsworten des Vereinsvorsitzenden Otto Grothe einen vergnüglichen Freitagabend zu genießen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem zweistündigen Konzert mit Musik von Marsch, Polka, Walzer bis hin zu Heimatlieder und vom Publikum eingeforderter Zugabe erhielten die Musiker als Dank dann auch viel Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.