Fremdenverkehrsverein Mieste

Permalink

0

Frischer Duft nach Tee und Gebäck

Der frische Duft nach Kräutertee und Weihnachtsgebäck lockte wieder zahlreiche Gäste in die festlich geschmückten Räumlichkeiten des Miester Fremdenverkehrsvereins.

Die Kräuter für die unterschiedlichen Teesorten, welche hier in der Teestube zur Auswahl standen, wurden eigens für diesen Anlass im Drömling gesammelt. Ein Stück heimatlicher Natur zum Trinken. Tee aus Kräutern und Heilpflanzen sind beliebte und bewährte Naturheilmittel. Zu jeder gewählten Teesorte gab es dann auch Informationen zu deren Wirkungsweise.

Aber auch ein Rundgang durch das Traditionszimmer war lohnenswert, da sich die dortige Ausstellung erweitert hatte und es Neues zu entdecken gab.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.