Fremdenverkehrsverein Mieste

Permalink

0

Mit Farbe, Pinsel und Picknickkorb ab in den Drömling

IMG_2885

Der Schleusentempel, gelegen zwischen Dannefeld und Buchhorst, ist Rastplatz für Radwanderer und natürlich auch Veranstaltungsort für das jährlich statt findende Muttertags – Angrillen. Damit dieser Pavillon noch lange erhalten bleibt und genutzt werden kann, hatten sich einige Vorstandsmitglieder dort zu einem Arbeitseinsatz eingefunden.

IMG_2874Bei so vielen Helfen ging das Auftragen der Wetterschutzfarbe flink von der Hand und schon bald erstrahlte der Schleusentempel sozusagen im neuen Glanz. Auch die Bankgruppen erhielten einen Schutzanstrich. Aber davor wurden Farbe und Pinsel erst einmal zur Seite gelegt und die Picknickkörbe hervor geholt. Arbeit an frischer Luft macht schließlich hungrig.

IMG_2889

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.