Fremdenverkehrsverein Mieste

Permalink

0

Viel Applaus am „Deutschen Eck“

Das „ Deutsche Eck“ malerisch in mitten des Drömlings gelegen, war zum 11. Mal Schauplatz des Drömlingskonzertes mit dem Musikzug der Miester Feuerwehr. Zahlreiche Gäste waren wieder der Einladung des Fremdenverkehrsvereins gefolgt, um vergnügliche Stunden bei bester musikalischer Unterhaltung zu genießen.

Bild: R. Heinze

Bild: R. Heinze

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Bei Musik von Marsch bis Heimatlied aus dem umfangreichen Pepertoire des Musikzuges und gemütlichen Schwätzchen mit Bekannten konnten alle Besucher wieder einen geselligen Freitagabend erleben.

Bild: R. Heinze

Bild: R. Heinze

Darin waren sich Gäste, Akteure und Veranstalter einig – das Drömlingskonzert war wieder ein voller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.