Fremdenverkehrsverein Mieste

Permalink

0

Zu Gast im Salzwedeler Tor

Während des 16. Heimatfestes in Gardelegen war der Fremdenverkehrsverein Mieste zu Gast im Salzwedeler Tor, um gemeinsam mit dem dort ansässigen Tourismusverein Region Gardelegen das Festwochenende mit zu gestalten.

Somit konnten sich die Besucher nicht nur im neu sanierten Salzwedeler Tor die dortige Ausstellung ansehen. Sondern sich auch über die Arbeit des Miester Fremdenverkehrsvereins informieren. Neben Wanderkarten und Flyern, zu den vom Verein erarbeiteten Radwandertouren durch den Naturpark Drömling, durfte natürlich auch der jährlich herausgegebene Drömlingskalender nicht fehlen. Dieser Kalender mit Fotos aus dem Drömling und der hiesigen Region ist nicht nur ein hübscher Jahresbegleiter. Wie aus Gesprächen zu erfahren war, wird er auch gerne gesammelt und zur Inspiration sowie als Vorlage von Hobbymalern genutzt.

Präsentation mit Bildern aus der Region

Präsentation mit Bildern aus der Region

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.